In dieser Woche war es ähnlich wie in der letzten. Keine Motivation, Gefühlslosigkeit, kein Appetit. Ich habe Teile der Woche im Bett verbracht und andere Teile am PC, ohne produktiv zu sein…

Zum Ende der Woche wurde es dann trotz Schlaflosigkeit etwas besser. Ich bin vor die Tür gegangen, habe für meine Medikamente eine leichte Erhöhung meiner Dosis bekommen, war ein paar Kleinigkeiten einkaufen und habe eine Writing-Buddy-Gruppe im Schreibnacht-Forum ausgerufen.

Alles in allem war es keine produktive Woche, aber es geht nun hoffentlich im Dezember etwas weiter voran. Ziele für den Monat habe ich einige, nun heißt es, sich diese in Wochenetappen einzuteilen und zu schaffen.

Am Sonntag war ich sogar ein wenig spazieren bevor es dunkel wurde.

Ich starte also mit einem kleinen bisschen Motivation und wenig Energie in die neue Woche, lasse mich aber nicht unterkriegen.


Wie lief eure letzte Woche?

Kategorien: Weekly

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.